art politics science
Feedback
frakdwastesoneminute
Gschichtln
Linux
MoviesMusik
Polls
Sab2
SAB² Newz
SAB² Rulz
Saftig
Usa vs Eu
Who does that
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
sab²

HIER , hätt' ich auch sein können, wenn es letztes Jahr passiert wäre. Der Flughafen war mir schon seit ich das erste mal dort war unsympatisch, irgendwie nutzlos riesig, die Decke is ca. 25 Meter hoch, was soll das bringen? Nur Materialverschwendung..
-- [frakd]
was heisst nutzlos riesig? schau dir den JFK an oder die in LONDON oder frankfurt an der main, warum war die 25 meter hoch und net 24,5 wahrscheinlich hat sich ein architekt gedacht 25 ist mein glückzahl, oder der bauingineur hat es schließlich falsch berechnet ....

cu 
humulus
nutzlos riesig..
...weil ich die 20 Meter Luft über meinem Kopf nicht wirklich brauche, und weil es nicht sonderlich schön war.
-- [frakd] 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma